Allina´s Blog

Lust am Abend!

Was passiert, wenn man abends im Bett liegt und auf seinen Herren wartet?

Na klar die Lust wird groß! Genau das ist mir heute passiert bzw. passiert mir gerade.
Ich liege in meinem Bett Nackt, nach einem anstrengenden Arbeitstag, lasse ich meine Seele baumeln und fange an mich zu Endspannen. Meine Gedanken schweifen, verarbeiten den Tag.

Dann plötzlich am fast tiefsten Entspannungspunkt bemerke ich das kribbelnde Gefühl, die Wärme die in mir anfängt auf zu steigen. Kennt Ihr das auch?

Also was macht man, wenn man auf die Person wartet die man am meisten begehret? Man fängt an den Körper leicht zu bespielen, die Gedanken fließen durch deinen Körper. Du kennst das Gefühl genau schließt die Augen und siehst deinen Herrn vor dir mit den passenden Bewegungen, du spürst seinen Atem, seine Blicke. In meinen Gedanken wandert meine Hand an meinem Bauchnabel vorbei bis zu meiner Leiste.
Mein Herr liebt meine zarte Leiste und verweilt dort immer eine Zeit, um diese zu genießen. Ich bleibe also eine Weile mit meiner Hand an der Leiste bis ich sie über meinen Scharmhügel auf die andere Seite gleiten lasse, um auch diese Seite etwas zu verwöhnen.

Ich merke wie immer mehr Hitze in mir aufsteigt, wie feucht es zwischen meinen Beinen wird. Jetzt ist es zu spät der Drang hat sich entwickelt mich zu berühren, meiner Lust freien Lauf zu lassen.

Also fang ich an mit meinem Finger langsam meine Klitoris zu bespielen, langsame Kreise, kleine Berührungen. Ich erhöhe den Druck und die Geschwindigkeit, bis kurz vor meinen Orgasmus. Lasse einen Finger in meine Vagina tauchen, die vor Saft nur so läuft. Ich hole mir die Feuchtigkeit immer und immer wieder zu meiner Klitoris, merke wie ich immer feuchter werde. Meine zweite Hand sucht den Vibrator, der immer neben meinem Bett liegt. Sie findet Ihn unter dem Druck der Lust nicht sofort.

Doch dann ertastet meine Hand Ihn. Ich setzt ihn auf die Klitoris und lies Ihn erst einmal langsam beginnen bis die Lust fast am Höhepunkt ist.

Ich merke das ich es nicht mehr lange aushalten kann stelle den Vibrator zwei Stufen höher und merke wie mich die Lust überrennt! Nicht nur so ein bisschen nein sie hat Vollgas geben, ich Squirte und mein Bett ist wieder nass.

Ich Ringe nach Luft, als ich sie wieder fand, schoss mir der nächste Gedanke in den Kopf. Hätte ich das jetzt tun dürfen? Mist ich habe meinen Herrn gar nicht um die Erlaubnis gebeten.
Ich werde Ihn morgen um Vergebung bitten, denn in der Zwischenzeit wurde ich von meinem Herrn Informiert, dass wir uns leider aufgrund von Netzproblemen nicht mehr hören werden.

Trotz des nicht Fragens bin ich glücklich über diesen Orgasmus und bereue Ihn nicht, denn ich habe Ihn mit den Gedanken meines Herrns zusammen erlangt. Dieser Orgasmus gehört dir mein Herr, genauso wie ich dir gehöre.

In liebe, deine treue Sub.