Allina´s Blog

Wo sind die Gedanken?

Gedanken verloren sitze ich an meinem Schreibtisch. Eigentlich sollte ich arbeiten, eigentlich!

Es geht nicht. Immer wieder denke ich an meinen Herrn was macht er? Was würden wir machen, wenn ich jetzt bei Ihm wäre?
Ich schweife tiefer in ,meinen Gedanken, ich sehe die Bilder vor meinen Augen. Wie ich bei Ihm unter dem Schreibtisch sitze. Er arbeitet und ist gerade in einer Video Konferenz. Er gibt mir das Zeichen zum leise sein, ich Knie vor Ihm und sein Penis schaut mich an. Ich kann nicht anders als Ihn zu bespielen. Ich merke wie er kurz zusammen zuckt. Normal gehorche ich wenn er mir etwas befiehlt, aber in dieser Situation hat meinVerstand ausgesetzt, dieser Anblick, diese Verführung. Ich konnte einfach nicht wieder stehen.
In dem Moment als mein Herr zusammen zuckte, wusste ich das es Ihm auch im Gesicht anzusehen war und vergesst nicht er sitzt in einer Video Konferenz.
Das wird für mich kein gutes Ende nehmen, dass wusste ich im selben Augenblick und setzte mich wieder lieb an meinen Platz.

Ich riss mich auch in die Realität zurück und wollte weiter arbeiten, es klappte nicht immer wieder musste ich grinsend an die Situation zurückdenken.
Ich merke wie ich feucht werde meine Muschi anfängt zu brennen. Die Gedanken an die Bestrafung. Auf dem Bauch liegend mit dem Oberkörper auf dem Bett oder einem Stuhl. Mein Po Ihm entgegen gestreckt. Ich höre die Geräusche in meinen Gedanken. Es ist fast real so merke ich die Treffer auf meinem Hintern. Plötzlich Ruhe und ein Schrei entfährt mir. Meine Lust überrollt mich. Ich merke wie mich mein Herr heftig von hinten Fingert!
Er schaut mich, an ich grinse. Er dreht mich mit dem Stuhl in seine Richtung, wo er sich wieder an den Schreibtisch setzt und weiter arbeitet.
Er grinst mich an und sagt: „So kannst du zumindest nicht auf doofe Gedanken kommen!“

Ich sehen Ihn genau vor mir und meine Lust steigt immer mehr.
Die Phantasie ist vorbei und zurück bleibe ich an meinem Arbeitsplatz mit extremer Lust und Begierde.

Konzentration ist nun noch tiefer als zuvor, aber ich muss weiter machen.

Wir lesen uns bei meiner nächsten Phantasie oder Gedanken an Sex oder Benutzung.