Allina´s Blog

Die Bestrafung nach der Lust am Abend

Wie nicht anders erwartet, gab es für den abendlichen Orgasmus eine kleine aber riskante Strafe.

Von vorne. Es war klar das ich meinem Herrn von dem Orgasmus erzählen muss, bevor er es hier liest! Also erzählte ich es Ihm direkt am Morgen, seine Begeisterung war nicht sehr groß, auch das war mir vorher klar. Nicht um sonst gibt es Absprachen und Regeln.

Seine spontane Strafe fing ganz gut an, er meinte ich hätte einen Orgasmus. Klar das dass wohl nicht die Strafe sein sollte. Der Nachsatz heute Mittag im Büro war dann etwas anderes. Es ist riskant zum Glück hat er keinen Ort gesagt, somit konnte ich mich ins Bad zurückziehen.

Genau dies tat ich auch, so lieb ich ja immer bin *hust*.

Während ich noch an meinem Platz saß, fing ich an mir schon ein paar heise Gedanken zu machen.
Die bei mir ja nicht so schwer sind, ich musste nur an das nächste Treffen mit meinem Herrn denken. Wenn er beim Kunden ist und im Hotelzimmer auf ihn warte, werde ich sicherlich ein paar Aufgaben bekommen, oder Anforderungen. Plug oder Kugeln tragen, eventuell auch beide. Irgendwas wird ihm einfallen das ich richtig schön feucht und heiß bin, wenn er vom Kunden zurück ist. Er liebt es den Saft aus meiner Muschi zulecken und mich damit in den Himmel zu schießen.

Mit diesen Gedanken war ich dann so heiß, selbst jetzt beim Schreiben schon wieder. Das es für mich kein Problem war, mich kurz ins Bad zurück zu ziehen.

Was passierte im Bad?

Ich zog mir meine Hose runter und streichelte langsam und zärtlich meinen Scharmhügel und meine Oberschenkel Innenseiten. Auf Grund dessen das ich sowieso schon kurz vor dem auslaufen war, musste ich nicht viel vorarbeit leisten.
Also machte ich die Kamera an um ein Beweis Video zudrehen.

Das Video läuft und ich fang an meine Klitoris zu streicheln, dabei berühren meine Finger immer wieder den Eingang meine Muschi die vor Feuchtigkeit tropft. Wie erwartet dauert es nicht lange bis ich an meinen Höhepunkt kam, aber Achtung ich durfte nicht zu laut sein, denn ich bin nicht alleine und die Gefahr das mich jemand hört war nicht gerade gering.

Die Aufgabe war erfühlt, das Verlangen nach Lust aber noch lange nicht. Dieser Orgasmus hat deutlich Lust auf mehr gemacht. Jetzt sehnte ich mich nach meinem Herrn, der mich von oben bis unten bespielt und in allen Öffnungen benutzt.

Also Strafe geglückt! Für mich war nicht der Orgasmus im Bad die Strafe sondern ehr die Zeit danach, abkühlen ohne Kuscheln oder andere Harmonie.

Fazit egal wie mein Herr die Strafe geplant hatte, die Strafe hat gezogen auch wenn sie eventuell anders gedacht war.

Mein Herr ich bedanke mich für diese Strafe.