Allina´s Blog

Log eins, ein neues Gebiet.

Wie fängt man am Besten an, wenn man davon doch gar keine Ahnung hat.

Die meisten sagen bestimmt am Besten vorne, wo mit sie wohl auch recht haben. Also erzähl ich euch doch mal kurz warum ich überhaupt hier bin.

“Schuld“ ist mein Herr, der mich vor diese Herausforderung setzt. Dazu solltet Ihr wissen, dass uns ein paar 100 Kilometer trennen. Das heißt er sieht weder immer meine Reaktionen noch sie er wie ich mich fühle. Was Ihn womöglich auf die Idee brachte das ich ein Sexblog schreiben soll. Damit er genau meine Fantasien kennen lernt, die ich mich nicht traue auszusprechen.

Unteranderen möchte er, das ich von meiner Lust und meinen Orgasmen erzähle und alles mit euch Teile was mein Sexleben angeht.

Nach einer fast schlaflosen Nacht voller Unruhe (man kann es fast Angst nennen), nach dem ich mich meinem Herrn am Abend zufuhr gegenüber etwas falsch Verhalten habe. Die Ausmaßen dessen nicht abschätzen konnte, war es eine lange Nacht und zugleich doch sehr kurz.
Heut Morgen kam dann die erwartet Strafe für mein Fehlverhalten. 3 Zahnstocher zwischen die Äußren Scharmlippen, dass mit Angst vor Nadeln. Genau das war meiner Ansicht nach der Hintergedanke meines Herrns, aber da hat er falsch gedacht! Es war Lust und kein Schmerz, es war aber auch keine Lust die mich da hin schmelzen lies. Das war auf keinen Fall zufrieden stellend für meinen Herrn, daher sollte ich nun zusätzlich den restlichen Tag meine Liebeskugeln tragen. Ja und die hatten es in sich, egal was ich getan habe, bei jeder kleinen Bewegung habe ich sie gespürt und somit auch meinen Herrn, dem dies gefallen würde wie die Kugeln mich zur Weißglut brachten.

Das schlimmste war aber der 3 stündige Spaziergang, dabei hatte ich zwei Orgasmen die erstmal versteckt werden müssen, Unterdrückung und Selbstbeherrschung war angesagt. Dies geling mir ab und zu, jedes mal dachte ich mir wie gemein es doch ist, dann viel mir mein Fehlverhalten vom Vorabend wieder ein und ich wusste, dass diese Strafe seinen Zweck erfüllte. Selbst jetzt noch muss ich mich beherrschen, denn noch sind die Kugeln in mir, solange bis mein Herr mir erlaubt diese zu entfernen.

Der Lerneffekt war und ist groß, ich werde daraus lernen das steht fest.

Da ich über all meine Sexuellen Gedanken Erfahrungen schreiben soll, werden wir uns schnell wieder lesen. Meistens muss man sich bei mir nicht lange gedulden bis ich an das beste Medikament der Welt denke.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend.

Comments



Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.