Allina´s Blog

Stream Abend

Was für ein Abend!

Mein Herr und ich waren zum Streamen im Joyclub verabredet, dass machte mich den ganzen Tag schon heiß.

Ich machte mich schick, während mein Herr noch beim Abendessen saß.

Kurz darauf waren wir beide soweit, dsas es endlich losgehen konnte. Der Anfang gestaltete sich zäh, es wollte nicht wirklich Stimmung aufkommen, was eventuell auch daran lag, dsas ich selber nicht so wirklich wusste, wo der Stream hinführen sollte. Was ich wusste war, dass mein Herr Spaß beim zu sehen hat und ich einen Orgasmus haben werde.

Also gab ich mir die größte Mühe, fing Konversationen an und bezog die die Zuschauer mit in mein Spiel ein.
So langsam kam der Stream dann in Fahrt.

Ich spielte mit mir bis meine Muschi glänzte und tropfte, bis ich so feucht war das ich mir meinen Plug in den Po einschieben konnte, was zu einem mich aber auch meine Zuschauer mächtig anheizte.

Ich spielte weiter, meine Muschi schmatzte und meine Finger glitten nur so rein und raus. Immer schneller und zwischendurch bearbeitete ich meine Klitoris. Ich squirtete heftig, was mir viel Erleichterung und meinen Zuschauern viel Spaß und Freude bereitete.

Mein Herrn untersagte mir dann mit dem Spielen aufzuhören und befahl mir, meinen Vibrator dazu zu nehme. Dieser brachte mich wieder zu meinem Höhepunkt.

Das ging immer so weiter, von einem Orgasmus zum nächsten, bis ich komplett fertig war, mein Herr Gnade mit mir hatte und ich aufhören durfte. Ich holte dann noch einen Gast, der viele Herzen gespendet hatte in den Teamstream und ließ ihn dort auf mein Videobild spritzen, was mich natürlich wieder heiß machte.

Da mein Herr wollte, dass ich zwei Tage später für Ihn wieder fit bin, denn da wollten wir uns endlich wieder treffen, entließ er mich in den Schlaf.

Eure ausgelaugte Alina.